Konferenzraum

Unser Restaurant verfügt über einen Konferenzraum für Veranstaltungen bis zu 20 Personen. Dieser Raum ist 35 m2 groß, mit eigenem Toilettenraum und kleiner Teeküche ausgestattet und für ungestörte Konferenzen, Firmenessen, Familienfeiern und Seminare am Besten geeignet.

Für Konferenzen oder Seminare bieten wir von Montag bis Freitag (bis 17 Uhr) oder nach Absprache, den Raum in Verbindung mit einem Mittagessen oder Abendessen an („à la carte“). Essen und Getränke werden nach tatsächlichem Verzehr berechnet.

Achtung! Der verzehr von externen Speisen ist in unserem Konferenzraum nicht gestattet!

Nutzungsgebühren:

bis 5 Stunden 100 €

ab 5 Stunden 150 €

Die angegebenen Preise sind Festpreise.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir den Konferenzraum nur in Verbindung mit einem Mittag- oder Abendessen für den angegebenen Preis anbieten können.

Alternativ können Sie unseren Konferenzraum ohne Mittag- oder Abendessen ANFRAGEN! Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Zur Verfügung stellen wir bereit:

Beamer (Full HD)

Barco ClickShare inkl. 3 Buttons und ClickShare App

Wlan Zugang

Teeküche (nach Absprache)

Reservierungsanfrage
Ich bin mit der Speicherung meiner Daten zwecks Kontaktaufnahme einverstanden und habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok